Donnerstag, 13. März 2014

Thymian-Tee, Brigitte Mom und Bettruhe



Schönstes Frühlingswetter, die Sonne scheint, der Lieblings-Eisladen verkauft wieder das beste Eis der Stadt und ich bin leider nicht dabei. Schuld ist meine Erkältung, die sich pünktlich zum Wochenende offensichtlich zu einer fetten Grippe entwickelt. Noch vor einem Jahr wäre das für mich kein Hinderungsgrund gewesen, trotzdem raus zu gehen, um dann jedes Mal aufs Neue festzustellen, dass Bettruhe doch die beste Medizin ist. Nun bin ich als Neu-Mom vernünftiger geworden und habe mir heute Nachmittag Bettruhe verschrieben. Der Mini ist in vertrauensvollen Händen und ich mache es mir mit meinem Thymian-Tee (meine Allzweckwaffe bei Husten) und der neuen Brigitte Mom gemütlich. Beim Kauf meiner Lieblings-Mom-Zeitschrift musste ich mich übrigens von einem älteren Herren schubsen lassen, da ich angeblich an der Kasse mit meinem Kinderwagen gedrängelt habe - ungerechtfertigt natürlich. Die Zeitschrift war hart erkämpft - nur kurz nebenbei erwähnt.

Aber ihr da draußen: Genießt die Sonne und das frühlingshafte Wetter! Ich komm dann später vielleicht auch noch ganz kurz raus... Als verantwortungsbewusste Mom natürlich dick eingepackt. Versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen