Mittwoch, 12. März 2014

Wohin mit Zeitschriftenstapel & Krimskrams?


Ich habe einen Tick. Ich sammle Zeitschriften. Wobei man wahrscheinlich gar nicht von Sammeln sprechen kann, denn ich kann mich einfach nur nicht trennen. Und wehe, jemand vergreift sich an meiner "Süddeutsche Zeitung Magazin"-Sammlung. Das Problem: wohin mit den ganzen Zeitschriften, die ich eigentlich höchst selten wieder heraushole, zwar genussvoll durchblättere, dennoch wieder für gefühlt ein Jahr lang zurück auf den Zeitungsstapel lege. Aber genau für dieses seltenen Momente kann ich mich von meinem bunten, inspirierenden (und ja! ein Staubfänger ist sie dazu auch noch) Zeitschriftensammlung nicht trennen. Passend zum Papierstapel: Meine hübsche "Fill me up"-Aufbewahrungstasche von House Doctor. Auch hier sammle und horte ich Dinge - die allerdings niemand sehen darf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen