Sonntag, 2. Februar 2014

"All the stuff I need"




Aktuell ist diese Kosmetiktasche mit dem Print "All the stuff I need" mein ständiger Begleiter. Hier passen ein paar wichtige Dinge rein, dich ich sofort griffbereit habe, sobald ich in meiner viel zu großen Tasche wühle :)

Eins: Die Kosmetiktasche mit dem flottem Spruch von House Doctor ist robust und bietet einfach Platz für "All the stuff I need" und gibt`s hier
Zwei: Auf mein Bronzing Powder von Bobbi Brown kann ich im Winter auf gar keinen Fall verzichten. Das Puder (Medium 2) verleiht meiner winterblassen Haut etwas Farbe - und das ganz natürlich und wirkt nicht wie dick angemalt
Drei: Die Handcreme von lavera ist momentan mein ständiger Begleiter, da insbesondere meine Hände unter der Kälte leiden! Brrrrr.. ist mir aktuell zu kalt
Vier: Als Neu-Mama frage ich mich auch, wie ich Kind, Kegel und Beruf unter einen Hut bringen kann. Für Inspirationen sorgt meine aktuelle Lektüre, sobald mein Lütter im Kinderwagen eingeschlafen ist und ich neben einer Tasse Kaffee etwas Zeit zum Lesen habe: "Mama muss die Welt retten". Bin erst auf Seite 51, aber ich werde berichten, welchen Masterplan ich in Angriff nehemen werde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen